Young BPW

WER SIND WIR

ALLE UNTER 35 JAHREN

Alle BPW bis zum Alter von 35 Jahren sind automatisch Young BPW - und gehören damit zu einem weltweiten Netzwerk mit Hunderten von jungen Frauen. In verschiedenen Clubs finden Veranstaltungen und Afterwork-Drinks speziell für junge Frauen statt. Auf Schweizer Ebene werden ein oder zwei Anlässe pro Jahr für Young BPW organisiert, zusätzlich gibt es einmal pro Jahr eine europäische Zusammenkunft. Auch in Luzern sind wir dabei uns Youngs weiter zu stärken - dürfen wir auf dich zählen?

 

WIR SIND DIE ZUKUNFT

MELDE DICH!

Young BPW bietet dir die Möglichkeit, deine Skills zu trainieren, eine Mentorin zu finden und bietet dir ein Netzwerk, dass deine Karriere pusht.

Haben wir dein Interessen geweckt? Um Young BPW zu werden, musst du Mitglied im BPW Luzern sein. Schreib uns einfach ein Mail und komm zu unserem nächsten Anlass. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!